Fragen? Antworten!
Ich möchte mich einloggen, habe aber mein Passwort vergessen.
Sie können sich mit Ihrem Benutzernamen oder Ihrer E-Mail-Adresse + Passwort einloggen. Haben Sie Ihr Passwort vergessen, so können Sie dieses zurücksetzen lassen. Um Ihr Passwort zurückzusetzen, klicken Sie bitte auf diesen Link.
Sie wissen weder Ihren Benutzernamen, noch Ihr Passwort und wissen auch nicht, mit welcher E-Mail-Adresse Sie auf unserer Seite registriert sind? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter support@gruppenfreizeiten.de.
Ich bin Anbieter eines Gruppenobjekts und möchte unsere Unterkunft über Gruppenfreizeiten.de anbieten. Wie muss ich vorgehen?
Klicken Sie hierzu auf unsere Informationsseite für Objektvermieter. Dort finden Sie alle wichtigen Details zur Registrierung und zum Eintrag.
Ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage abgeschickt und erhalte jetzt von Gruppenfreizeiten.de eine E-Mail, um die Bearbeitung der Anfrage zu bewerten. Warum das?
In regelmäßigen Zeitabständen führen wir stichprobenartige Screenings durch um zu erfahren, ob Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden ist. Diese Information ist uns sehr wichtig. Eine Teilnahme ist natürlich freiwillig, allerdings freuen wir uns über jedes Feedback. Die Beantwortung der Fragen dauert nur wenige Minuten. Helfen Sie mit, damit wird den Service für Sie weiter verbessern können.
Wer bearbeitet meine Buchungsanfrage und wie lange dauert das?
Jede über Gruppenfreizeiten.de erstellte Anfrage wird direkt dem Vermieter zugesandt, der diese auch beantworten wird. Wir von Gruppenfreizeiten.de übernehmen zwar keine Haftung für eine unsachgemäße, verzögerte oder versäumte Bearbeitung, legen allerdings großen Wert darauf, dass jeder zeitnah eine Antwort auf seine Anfrage erhält. Dazu führen wir regelmäßig Stichproben durch. Die Dauer der Beantwortung ist allerdings unterschiedlich, da zahlreiche Objektverwalter ehrenamtlich tätig sind und meist in ihrer Freizeit Ihre Anfrage bearbeiten müssen. Haben Sie daher bitte Verständnis, sollte man nicht sofort auf Ihre Anfrage reagieren.
Falls Sie dennoch mehrere Tage auf die Antwort warten sollten, so hilft Ihnen unser Support gerne weiter. Einfach eine E-Mail an anfrage@gruppenfreizeiten.de und wir haken nach.
Wieso finde ich Einträge vor, deren Belegungskalender nicht gepflegt sind?
Die Aktualisierung des Belegungskalenders übernimmt der Objektverwalter und ist natürlich nicht verpflichtend. Falls Sie allerdings auf einen nicht aktuell geführten Kalender stoßen sollten, so ist eine Anfrage dennoch möglich und auch zu empfehlen, da viele Verwalter nicht alle ihre belegten Termine regelmäßig und sofort bekannt geben. Allerdings können nur freie und nicht bearbeitete Termine angefragt werden, nicht aber bereits belegte Zeiten.
Muss ich mich für die Nutzung der Seite registrieren?
Nein. Allerdings können einige Features nur genutzt werden, wenn man registriert ist. Die Registrierung ist kostenlos. Wir wollen nicht wissen, wer Sie sind, sondern benötigen lediglich Ihre E-Mail-Adresse. Wir garantieren, dass wir diese nicht weitergeben. Die Registrierung kann jederzeit wieder gelöscht werden.
Welche Objekte kann ich auf Gruppenfreizeiten.de finden?
Wie schon die Bezeichnung unserer Webseite sagt: Bei uns finden Sie ausschließlich Unterkünfte, die sich für Gruppenfreizeiten oder sonstige Aufenthalte für Gruppen und Familien eignen. Von klassischen Selbstversorgerhäusern und Berghütten mit Alleinbelegung, über Gruppenhäuser und Landschulheime mit Verpflegung, flexibler Nutzung und der gleichzeitigen Unterbringung mit weiteren Gästen, bis hin zu Seminar- und Bildungshäuser für Workshops und Fortbildungsmaßnahmen. Häuser für Einzelgäste, Ferienhäuser mit getrennten Wohnungen, Jugendhotels, Feriencamps und reine Zeltplätze sowie Ferien- und Bauernhöfe runden das Angebot ab und garantieren, dass jeder seine geeignete Traumunterkunft finden wird.
Zur direkten Suche, bitte hier klicken.